Re: [Release Notes] Graphik oder Grafik

Hallo Jens,

(der Name wird auf dieser Liste immer beliebter, kann ich verstehen :-)

On Sat, Apr 07, 2007 at 04:42:05PM +0200, Jens Gerdes wrote:

> Ich bin für letztere, da diese der neuen Rechtschreibung entspricht.

Graphik entspricht durchaus auch der neuen Rechtschreibung.

Ich habe dennoch in den Release Notes überall "graph..." durch "graf..."
ersetzt, da dies einer Duden-Empfehlung entspricht und die Mehrheit sich
dafür aussprach. (Der mathematische Graph wird weiterhin mit "ph"
geschrieben.)

Helge, keine Angst, du gewöhnst dich schnell an diese Schreibweise.

Jens