Re: Einheitliche Uebersetzung von Release Notes

Hallo Hermann,
On Sat, Apr 07, 2007 at 06:10:15PM +0200, Hermann J. Beckers wrote:

> Da hast Du mich wohl falsch verstanden. Es sind zwei Leerzeichen drin, wo auch
> nach meiner Meinung nur ein Leerzeichen sein sollte.

Ah, ok. Ich hatte, wo es mir aufgefallen ist, in der Quelldatei immer
schon doppelte Leerzeichen entfernt (suchen und ersetzen), das muss
dann ein Konvertierfehler sein.

> Auch da stimme ich mit Dir überein. Es fehlt halt das Leerzeichen dazwischen.

Ok, danach hatte ich nicht systematisch gesucht.

Viele Gruesse

      Dr. Helge Kreutzmann                      helge@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de