Re: [release notes] Diff Nr.4, war Diff Nr.3

Hallo Helge,

On Fri, Apr 06, 2007 at 09:30:12PM +0200, Helge Kreutzmann wrote:

> Ich arbeite im wesentlichen nur bis ca. 50%, darueber nur bei globalen
> Ersetzungen oder Fehlern, die mir in diesem Zusammenhang auffallen.

> Ok.
>
> Neben uns beiden checkt "aba" noch ein; z.T. habe ich die Aenderungen
> beruecksichtigt, zum Teil nicht; Gruende gerne spaeter/offlist. Der
> Grossteil beschaeftigt sich mit der unpersoenlichen Formulierung
> (statt direkter Anrede mit Sie).

Oh ja!!!!!!!!!!!!
Ich bin gerade erst damit fertig geworden, die Konflikte aufzulösen. Und
die Qualität von "aba" ist nicht immer berauschend. Wahrscheinlich hat
er dies selber bemerkt und immer wieder einen Patch nachgereicht,
nachdem ich gerade beim Korrigieren war, was neue Konflikte erzeugte.

> P.S. Zu Graphisch und Hinweis vs. Notiz muessen wir noch eine
>      Entscheidung faellen; ich befuerchte ein Patt.

Ist egal. Entscheide du.

> P.P.S. Der Patch ist relativ zu 1.55

Tut mir Leid, aber ich habe genug vom Konflikte auflösen. Jetzt bist du
dran :-)

Bitte sende mir alles nocheinmal gegen die aktuelle Version. Ich werde
jetzt nachmal ganz am Anfang beginnen, hoffentlich arbeitet da niemand
mehr dran ...

Jens