Re: [release notes] Diff Nr.4, war Diff Nr.3

Hallo Helge, hallo Jens,

Am 06.04.2007 um 21:30 schrieb Helge Kreutzmann:
> P.S. Zu Graphisch und Hinweis vs. Notiz muessen wir noch eine
>      Entscheidung faellen; ich befuerchte ein Patt.

Der Duden (24. Auflage, April 2006) bevorzugt Grafik mit »f«,
und das ist heutzutage auch gebräuchlicher (ich habe schon lange
keine Graphikkarten mehr gesehen, z.B.).

ich an Schmierzettel, die an aller Eile hektisch erstellt wurden.
Was wohl so in etwa der Realität nahekommt. ;-)

Viele Grüße,

Sven