Re: po-debconf://emdebian-tools/de.po

Guten Tag Helge Kreutzmann,

du schriebst am Montag, 2. April 2007 um 21:15:

> Hallo Jens,
> (ich hoffe, Du ist ok, wir duzen uns hier alle auf der Liste)

*Argl* meine Default Vorlage sagt "Sie" und ich sage in der Praxis
abwechselnd, je nach Tag und Thema Sie oder Du - ich ändere es...

> Ich habe Babelfisch und Co. schon lange nicht mehr ausprobiert,
> [...]
> hast Du einen Überblick, welche derzeit gut funktioniert?

Nein, ich hab auch nur Anhaltspunkte...
Wobei teilweise nur Webseiten übersetzt werden können...
http://www.online-translator.com/srvurl.asp?lang=de
http://www.infotektur.com/demos/babelfish/de.html
http://translate.google.com/translate_t

> P.S. Ich lese die Liste, bitte kein CC:

Davon ist auszugehen, seltsamerweise muss ich hier jedoch "allen
antworten" verwenden - sonst ist bei "antworten" schon die Liste als
Empfänger eingesetzt. Das ist hier nicht so...

Und dann hab ich auch noch versehentlich an Debian-User
geantwortet... Heut ist nicht mein Tag :-/

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org