Re: po-debconf://emdebian-tools/de.po

Guten Tag Helge Kreutzmann,

am Sonntag, 1. April 2007 um 21:08 schrieben Sie:

> mit einigen Ausdrücken bin ich noch nicht glücklich (»cross-build«).
> Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.

Das gesamte File hört sich für mich an, als ob es von einer Maschine
übersetzt worden ist...

1)"verwendet werden, falls Sie Ihre eigene Werkzeugkette zum
Cross-Bauen "

=="verwendet werden, falls Sie Ihre eigene Werkzeugkombination zum
Cross-Build "

{Warum müssen bekannte englische Begriffe _unbedingt_ eingedeutscht
werden, um dann sehr komisch zu wirken?}

2) "Alternativ löschen Sie diese Option, um Aptitude zu verwenden."

=="Alternativ deaktivieren Sie diese Option, um Aptitude zu
verwenden."

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik