Re: [RFR] po-debconf://freepops/de.po

Am Freitag, den 09.03.2007, 23:11 +0100 schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo,
> anbei die Vorlage für FreePOPs, unter Berücksichtigung der Kommentare
> von Marc (wenn ich alle erwischt habe).
>
> Ich werde voraussichtlich erst am Sonntag Nachmittag/Abend dazu
> kommen, die Kommentare zu berücksichtigen/einzuarbeiten, also nicht
> wundern, dass ich (erst mal) nicht mitdiskutiere ...

msgstr "Ein Chroot-Gefängnis (jail) für Freepops erstellen?"

Finde ich "doppelt gemoppelt". Wenn der Begriff "chroot" schon
auftaucht, macht das "jail" wenig Sinn. Und ich denke, wir sollten nicht
zu stark an dem "Gefängnis"-Begriff kleben.

Alternativ vielleicht:

"Eine abgesicherte Umgebung (chroot jail) für Freepops erstellen?"

Gruss
	Thomas