Re: [RFR] po-debconf://freepops/de.po

Hallo,
anbei die Vorlage für FreePOPs, unter Berücksichtigung der Kommentare
von Marc (wenn ich alle erwischt habe).
Ich werde voraussichtlich erst am Sonntag Nachmittag/Abend dazu
kommen, die Kommentare zu berücksichtigen/einzuarbeiten, also nicht
wundern, dass ich (erst mal) nicht mitdiskutiere ...

Viele Grüße & Danke fürs Durchschauen

        Helge
Hallo,

hoffe, nichts zu doppeln, finde jedoch die Abfolge zweier Sätze hier ein wenig komisch - oder sehe den Sinn ncht, dann entschuldige ich mich:

Das Init-Skript ist so gestaltet, dass Sie dafür keine Änderungen vornehmen " "müssen, Dies ist perfekt in das Init-Skript integriert, so dass Sie nichts "
"ändern müssen, damit Freepopsd automatisch beim Systemstart startet.

Das "dies" müsste sich hier auf das letztgenannte Subjekt, also das Init-Script, beziehen. Dann ergibt diese Folge aber keinen Sinn mehr,oder? Zudem wird hinter dem Komma das Dies groß geschrieben, was auch nicht richtig sein kann,oder?

Gruß!