Re: Ohne Kommentar

http://www.debian.org/vote/2007/vote_001

> 13:12 <Zugschlus> "Bitte beachten Sie, dass für geheime Abstimmungen die
> 		Pseudo-Strichliste zufällig generiert wird, da andernfalls
> 		die Pseudo-Strichliste Informationen über
> 		den MD5-Hash und
> 		den Wähler durchsickern
> 		lassen könnte."

In dem Zusammenhang ist es wirklich schwer zu verstehen. Dennoch finde
ich die Übersetzung vollkommen in Ordnung. Einzig und allein über
"Pseudo-Strichliste" könnte/müsste man diskutieren (engl. tally sheet,
Kontrollzettel, Strichliste).

Beispiel einer solchen Liste:
http://www.debian.org/vote/2006/vote_002_tally.txt

In http://www.debian.org/vote/2006/vote_002 wurde es mit Zähler-Blatt
übersetzt.

Vielleicht wäre "[Wahl]ergebnisliste" passender?

Jens