Re: Debian Live-Website: Download-Link nicht aktuell

On Tuesday 06 March 2007 08:10, Holger Wansing wrote:

> Hä? Ich habe doch schon öfter gesehen, dass hier auf der Liste
> Übersetzungsfehler in den Websites gemeldet wurden. Oder ist das
> hier was anderes?

Ja, in diesem Fall ist das was anderes, weil die Seite nicht von uns
übersetzt wurde und wir auch keinen Zugriff darauf haben. Sie ist nicht in
den webwml-Quellen im CVS enthalten, sondern wird von den Betreuern des
Debian Live-Projekts selbst verwaltet. Du müsstest den Fehler also direkt
dort berichten. Ich habe mal Daniel Baumann (einen der Betreuer) als CC
hinzugefügt.

Daniel, es gibt einen Fehler in der deutschen Übersetzung Eurer Seite:

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Toedter   | Women are just like men, only different.
Hamburg, Germany |