Re: [ITT] po-debconf://mailgraph/de.po

On Tuesday 20 February 2007 18:42, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo,
> ich hatte vor einem Monat dem Betreuer der Übersetzung einen Patch
> geschickt, bis dato aber keine Antwort bekommen und plane daher, die
> Übersetzung morgen einzureichen.

Hallo Helge,

die E-Mail habe ich anscheinend nicht bekommen -- oder sie ist irgendwo bei
mir untergegangen. Da ich Dir aber vertraue, kannst Du den Patch gerne
sofort einreichen. Vielen Dank für Deine Hilfe!

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Toedter   | Absolutely nothing should be concluded from these
Hamburg, Germany | figures except that no conclusion can be drawn from them.