Re: [RFR] po-debconf://mnogosearch/de.po

Helge Kreutzmann schrieb:
> Ich reiche dann grundsätzlich zwei »Fehler« ein, einen für die
> Übersetzung (als »Wishlist«, da wir hier zusätzliche Funktionalität
> haben wollen) und einen für die Korrekturen (i.d.R. als »Minor«, da
> hier im Paket bereits Fehler vorhanden sind - ich habe aber auch schon
> welche als »normal« eingereicht, wenn die Fehler gravierend waren).

ja, hab soeben mal die gefundenen Fehler in der Original .po Datei im
BTS berichtet.

> s/Aktualisierungen/Upgrades/  (s. wiki.debian.org/Wortliste)

Ok, ich werde mir das Wiki zu Herzen nehmen. Hoffe nur, ich kann mir
auf die schnelle, alle eure zusätzlichen Ratschläge merken, ist noch
etwas Neuland für mich, aber das krieg ich hin.

Anbei die hoffentliche Endfassung.
--

Mit besten Grüßen

Stefan Bauer