Re: [RFR] po-debconf://mnogosearch/de.po

Hallo Jens,
On Mon, Feb 05, 2007 at 09:05:20PM +0100, Jens Seidel wrote:
> Helge hat leider auch nicht darauf geantwortet, aber ja, solche

Bin halt nicht ständig online ... <grins />

> Oh, ja, da war Helge kreativ!

Uups, jetzt sehe ich es erst.

Falls die Datenbank auf einem anderen Computer als mnogosearch läuft,
muss dieser Wert den vollständigen Rechnernamen jenes Rechners
enthalten.

Copy und Paste hat manchmal seine Grenzen ...

> mnogosearch@packages.debian.org
>
> Gibt es mnogosearch@bugs.debian.org überhaupt?

Oh, ich dachte, auf diesen Wert hätten wir uns geeinigt, oder habe ich
das falsch im Kopf? Dann bitte auf Jens hören!

> Das sollte "e.g." heißen, berichten!

Häufiger Fehler. Wenn amerikanische schreibweise verwendet wird, dann
muss zudem auch ein »,« folgen. So was überlese ich bereits meistens,
zumindestens, wenn sonst nix ist.

> Ich würde Hostname mit Rechnername übersetzen.

Stimmt, sagt auch unser Wiki[1].

[1] wiki.debian.org/Wortliste