Re: Deutsche Release-Informationen für Etch fehlen? - FERTIG

Hallo Holger,

On Mon, Jan 29, 2007 at 09:44:56AM +0100, Holger Wansing wrote:

> Hmm, keine Ahnung, warum mein DSL-Anschluss noch funktioniert.
> Egal, schnell weg mit der Datei :-)

hmm, du warst ziemlich schnell. Prima.

> Wenn die jemand einchecken könnte?

Ich habe die Datei eingecheckt, den Build gestartet und die Webseite
http://www.debian.org/releases/etch/releasenotes aktualisiert.

Ich habe leider erst die ersten 25% korrekturgelesen, so dass noch mit
einigen Fehlern zu rechnen ist. Ich bitte alle, das Dokument
korrekturzulesen und Probleme an diese Liste zu berichten.

Nochmals Danke, Holger,
Jens