Re: Deutsche Release-Informationen für Etch fehlen?

On Fri, 19 Jan 2007 21:53:05 +0100 Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo,
> lt. [1] gibt es noch keine deutschen Release-Informationen für Etch.
> Falls jemand daran arbeitet oder Interesse daran hat, sollte das hier
> koordiniert werden.

Ich werde mich mal dran machen.
Allerdings wird in Kürze mein DSL-Anschluss wegen Umzug
abgeschaltet, daher bin ich für ca. 10 Tage offline (oder wenn
dann nur über 56k, also nicht wirklich aktiv nutzbar).

Jegliche Art von Koordination ist also eher schlecht möglich,
aber scheinbar arbeitet eh niemand an den deutschen Release Notes,
da macht es ja nichts.

--
Gruß
Holger

Created with Sylpheed 2.2.2
    under Debian GNU/LINUX 3.1 »Sarge«
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
            Spamfiltering by bogofilter.sourceforge.net