Wirklich an das BTS schicken

Hallo

Ich habe ein Frage. Soll ich übersetzte Dateien wirklich gleich ans BTS
schicken? Ich mein, wass passiert wenn ich eine Fehler einbaue? Gibt es nicht
sowas wie einen Review?
Ich wollte Antworten auf meine Fragen finde unter diese Adresse:
http://sidney.homeunix.org/debian/de.po-debconf.by_popcon.htm
Aber da sind viele tote Links, vorallem die "coordination site for language
de" (http://i18n.debian.net/~thuriaux/debian-l10n/german/de.by_type.html)

Schicke ich dem Paketbetreuer immer die ganze de.po Datei?

Warum ist diese Seite nicht auf Deutsch?

Wo werden die Paketbeschreibungen übersetzt?

Allen ein schönes Weihnachtsfest.

mfg
Mario