Re: Diskussion zu Panel

On Thu, 21 Dec 2006 20:54:10 +0100 Helge Kreutzmann <kreutzm@itp.uni-hannover.de> wrote:

> Hier bin ich noch unentschieden und weiter für gute Vorschläge offen.

Bedienleiste? Oder Tastenleiste? Aber Panels müssen ja nicht nur
Tasten enthalten.
Bedien- und Statusleiste würde es vom Sinn her treffen, ist aber
zu lang IMHO.

Vielleicht doch besser unübersetzt lassen und wenn nötig umschreiben?

Holger

Created with Sylpheed 2.0.4
	under Debian GNU/LINUX 3.1 "Sarge"
			Registered LinuxUser #311290