Re: Release Notes

On Thu, Dec 21, 2006 at 06:33:26PM +0100, Helge Kreutzmann wrote:
> lt. releases/etch/release.data fehlen die noch auf Deutsch. Arbeitet
> daran jemand?

Mario Iseli hat zuletzt einen kleinen Patch eingereicht und zumindest
den Anfang der Datei aktualisiert.

Ich habe auch noch einen alten Patch herumliegen, der den Anfang
zumindest teilweise aktualisiert. (Ich hatte diesen glaube ich auf
Marios Anfrage hin hier gepostet, auch wenn er ihn ignoriert hat.)

Um auf deine Frage zu antworten: Nein, ich glaube nicht, dass jemand
daran arbeitet ...

Jens