Re: [BTS#401179] po-debconf://libgcr410/de.po

Holger Wansing <linux@wansing-online.de> writes:

> Gibt es auch, gewissermassen.
> Wenn man versucht, die URL aufzurufen, kommt 404.
> Probiert man dann, den letzten Teil der URL wegzulassen, kommt man
> auf (ein Verzeichnis höher)
>
> http://wagner-xen1.debian.org/~thuriaux-guest/dlf/
>
> wo ein entsprechender Hinweis zu finden ist.

Ahh, soweit hatt ich noch nicht gedacht. Als ich den 404 sah,
vermutete ich erstmal eine temporaere Unpaesslichkeit der Skripte
dort, und habe mir erstmal keine weiteren Gedanken gemacht. Nach 'ner
Woche waere ich dann vielleicht ins Gruebeln gekommen.

Matthias