Veraltete Übersetzungen (Was: Re: [ITT] po-debconf://phalanx/de.po)

On Tue, Dec 05, 2006 at 08:38:41PM +0100, Helge Kreutzmann wrote:

> gilt das für alle Debconf-Übersetzungen? Auf
> http://sidney.homeunix.org/debian/de.po-debconf.by_popcon.html
> sind mehrere offene von Dir gelistet. Falls ja, könnten andere
> Übersetzer und ich hier auf der Liste diese auch mit übernehmen.

Veraltete Dateien sollten immer von jedem aktualisiert werden können. Es
kann ja nicht sein, dass ein nicht reagierender Übersetzer die Arbeit
anderer blockiert ...

Natürlich sollte man nach Möglichkeit beim letzten Übersetzer
nachfragen, verpflichtet kann man dazu aber nicht sein.

Jens