Re: [ITT] po-debconf://phalanx/de.po

Hallo Helge,

Helge Kreutzmann schrieb am 05.12.2006 19:10:
> Hallo,
> vor einem Monat habe ich ein Diff an den Übersetzer der
> Debconf-Vorlage für Phalanx (Sebastian Feltel, im CC:) gesandt,
> bisher aber keine Rückmeldung erhalten. Ich plane daher, morgen
> die Übersetzung einzureichen.
>
> Sebastian, wenn Du die Übersetzung selber einreichen möchtest, dann
> sag' bitte Bescheid und ich werde die Übersetzung selbstverständlich
> *nicht* einreichen.

Uff, die Mail muss ich wohl übersehen haben. :-O
Bin ehrlich gesagt schon ner Weile raus aus dem Thema l10n, von daher
wäre es mir ganz lieb, wenn Du die Übersetzung einreichst. Vielleicht
fuxe ich mich da wieder rein.

Tschau
Sebastian

--
debianforum.de - die deutschsprachige Supportwebseite rund
um das Debian-Projekt          <http://www.debianforum.de>