Re: [BTS#401468] po-debconf://ipsec-tools/de.po

Hallo Erik,
On Tue, Dec 05, 2006 at 04:33:35PM +0100, Erik Schanze wrote:
> Muss in die Status-E-Mails ein Nachrichtentext rein?
> Dies ist der zweite Versuch, den Fehlerbericht einzutragen.

bei mir hat es immer ohne Text in der E-Mail geklappt, allerdings
schaue ich nur periodisch nach, ob die Fehler eingetragen sind, kann
daher nichts zur »Geschwindigkeit« sagen.

      Dr. Helge Kreutzmann                      helge@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de