Re: Inline Attachments in mutt (War: Re: [RFR] po-debconf://fontconfig/de.po)

Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> writes:

> Vielleicht wäre etwas wie
> "application/x-bzip-compressed-gettext" noch besser, zumindest fand ich
> mit Google ".tar.bz2" => "application/x-bzip-compressed-tar". Leider
> habe ich dazu aber auch nicht den vollen Durchblick.

Im Kopf von /etc/mime.types steht, dass bzip2, gzip u.s.w. keine
MIME-Typen sind sondern eine Kodierung. Ein MIME-Typ beschreibt nur
den Inhalt und nicht die Verpackung.

Für die Kodierung gibt es dann Content-Transfer-Encoding. Wie man das
mutt beibringt, habe ich allerdings keine Ahnung.

Matthias