Re: [RFR] po-debconf://netenv/de.po

On Sat, Dec 02, 2006 at 10:02:43PM +0100, Helge Kreutzmann wrote:

> Wen soll ich übersetzen? Die po-Datei von netenv, sofern vorhanden?

Sollte sich das "new" auf die po-Datei von netenv beziehen, solltest du
es in der Debconf-Vorlage übersetzen. Ich empfehle "Neu". Sollte eine
deutsche PO-Datei vorhanden sein, kannst du ja damit vergleichen.

Ist netenv nicht übersetzt, macht dies nichts und du kannst trotzdem
"Neu" wählen, vielleicht reicht ja mal jemand eine Übersetzung nach.

In http://www.debian.org/intl/l10n/po/de tritt netenv aber nicht auf.

Jens