Re: Inline Attachments in mutt (War: Re: [RFR] po-debconf://fontconfig/de.po)

On Sat, Dec 02, 2006 at 09:44:20PM +0100, Helge Kreutzmann wrote:

> Mir ist jetzt nicht klar, was ich wie ändern soll :-((

Drücke Strg+T auf dem Anhang bei von dir erstellten Mails. Dann kannst
du den Mime-Typ, z.B. application/x-gettext eingeben. Du verwendest
application/octet-stream, was wohl beliebige Datenströme charakterisiert
(also auch Audio, Video, ...) und keine Darstellung im E-Mail-Programm
erlaubt. Mutt kann dies bestimmt auch automatisch, frage mich nur nicht
wie.

Vielleicht wäre etwas wie
"application/x-bzip-compressed-gettext" noch besser, zumindest fand ich
mit Google ".tar.bz2" => "application/x-bzip-compressed-tar". Leider
habe ich dazu aber auch nicht den vollen Durchblick.

Worauf ich hinaus will: Markiere Textdateien (auch wenn sie komprimiert
sind) so, dass sie auch als solche erkannt werden.

Jens