Re: [RFR] po-debconf://nws/de.po

On Sat, Dec 02, 2006 at 01:55:24PM -0500, Matthias Julius wrote:

> Und zur Kompensation machst Du das genau anders herum?

Du hast Recht, habe es gerade selber bemerkt. Keine Ahnung was los ist,
meine Locale steht auf de_DE.UTF-8, eine bestimmte Kodierung in vim habe
ich auch nicht eingestellt, ...

Mal sehen, vielleicht ein Fehler in einem der Pakete in Etch.

Ah, mutt verwendet jetzt latin1 als Standardkodierung. Oder wird einfach
die E-Mail von UTF-8 in latin1 konvertiert und als latin1 versandt?

Test: öäüÖÄÜß

Jens