Re: Fwd: [ITT] po-debconf://openssl/de.po

Henrik Kroeger <henrik_kroeger@arcor.de> writes:

> Wie ihr alle schon gemerkt haben dürftet: ich bin relativ neu bei der Sache...
> Ich habe auf der Liste
> http://sidney.homeunix.org/debian/de.po-debconf.by_popcon.html das Paket
> openssl ohne "Translator" gefunden und dachte, es müsse noch übersetzt
> werden. Da das offenbar nicht der Fall der ist:
> Sorry! Ich habe einen Fehler gemacht

Das Skript dort hatte sich vermutlich etwas verhaspelt und die meisten
BTS-Eintraege vergessen.  Es ist immer besser erstmal das BTS zu
konsultieren - auch deshalb, weil vielleicht nicht jeder, der eine
Uebersetzung ans BTS schickt, auch eine entsprechende Email an die
Liste sendet.

> Kann man das ITT wieder rückgängig machen?

Auf direktem Wege wahrscheinlich nicht. Bis jetzt steht Johannes auch
noch in der Liste drin. Eventuell kannst Du noch eine BTS-Email mit
Johannes Starosta als Absendername an die Liste schicken.

Matthias