Re: Aktualisierung von debconf-po openafs

Hallo Henrik,
On Tue, Nov 28, 2006 at 09:25:10PM +0100, Henrik Kroeger wrote:
> Hey, vielen Dank für die vielen Korrekturen!
> Hab alle eingearbeitet, ...

kannst Du, wenn Du die Fehlernummer hast, eine Status E-Mail an die
Liste senden? Die Syntax findest Du hier:
http://wagner-xen1.debian.org/~thuriaux-guest/dlf/pseudo-urls.html

> ... bis auf diese eine.
> Ich kann ja (glaub ich?) die msgid nicht ändern, weil sonst der po-parser die
> Übersetzung nicht erkennt.
> Aber es wäre eine Idee für einen Post an den englischen Doku-Schreiber.

Ja, am besten als Fehlerbericht gegen das Originalpakt.

> Weiß jemand, ob es die Datei BosConfig gibt?
> Ich hab sie in keinem (v1.4) Binär-Paket von openafs gefunden.

apt-file search liefert mir folgendes:
openafs-fileserver: usr/share/man/man5/BosConfig.5.gz