Re: Aktualisierung von debconf-po openafs

Hi!

Hey, vielen Dank für die vielen Korrekturen!
Hab alle eingearbeitet, ...

Am Montag, 27. November 2006 22:21 schrieb Jens Seidel:

> does not overfill
... bis auf diese eine.
Ich kann ja (glaub ich?) die msgid nicht ändern, weil sonst der po-parser die
Übersetzung nicht erkennt.
Aber es wäre eine Idee für einen Post an den englischen Doku-Schreiber.

Weiß jemand, ob es die Datei BosConfig gibt?
Ich hab sie in keinem (v1.4) Binär-Paket von openafs gefunden.

MFG
--
Henrik Kröger
31303 Burgdorf