[RFR] po-debconf://dbconfig-common/de.po

Hallo,
diese Debconf-Schablone ist etwas umfangreicher, ich habe sie von
Andreas übernommen und bereits eine Reihe von Kleinigkeiten korrigiert
(und natürlich die fuzzy und leeren Zeichenketten behandelt), aber wg.
des Umfangs mag ich noch Sachen übersehen haben. DBconfig-common ist
rc-kritisch, daher würde ich die Übersetzung gerne bald einreichen.