Re: [RFR] po-debconf://cpml/de.po

On Wed, 22 Nov 2006 11:18:08 +0100 Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> wrote:
> Ich empfehle dir dringenst, deine Position
> bezüglich des Ignorierens von Fehlern nocheinmal zu überdenken.

Du müsstest wissen, warum die derzeitige NMU-Kampagne überhaupt
durchgeführt wird: weil viele Paketbetreuer nicht daran interessiert
sind, z.B. ein komplette neue Sprachdatei einzupflegen.

Wie interessiert werden sie sein, ein Leerzeichen, was zuviel ist,
zu korrigieren?

Und der Betreuer des hier besprochenen Pakets cpml gehört scheinbar
auch zu der ignoranteren Sorte, sonst würde sein Paket nicht im
Rahmen der NMU-Kampagne aktualisiert werden.

Holger

Created with Sylpheed 2.0.4
	under Debian GNU/LINUX 3.1 "Sarge"
			Registered LinuxUser #311290