Re: [RFR] po-debconf://cpml/de.po

Hallo Holger,
On Wed, Nov 22, 2006 at 10:39:27AM +0100, Holger Wansing wrote:
> Ich hatte leider erst gerade beim Abschicken der Datei an den
> Fehlerbericht gesehen, dass du bereits angeboten hattest, die
> Datei zu übersetzen. Sorry. Ich wollte mich nicht vordrängeln.
> Außerdem hättest du es eh leichter gehabt, weil du Übersetzungen
> aus dem ccc-Paket hättest nehmen können. Na ja ...

kein Problem, als ehemaliger Benutzer des Pakets wollte ich halt da
etwas zurückgeben. Aber der Betreuer hat leider auch seine letzte
Alpha verloren, alas ..

> PS: auch das ccc-Paket wird im Rahmen der NMU-Kampage
> aktualisiert, de.po hat aber ein paar fuzzy. Aktualisierst
> du die Datei?
>
> http://people.debian.org/~lwall/i18n/pots/ccc

Ja, ich bin gerade dabei, da ich auch direkt angeschrieben wurde.

      Dr. Helge Kreutzmann                      debian@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de