Re: [RFR] po-debconf://cpml/de.po

On Wed, Nov 22, 2006 at 10:35:10AM +0100, Holger Wansing wrote:
> Ich glaube, die Fehler in den englischen Templates zu melden, ist
> verschenkte Zeit, da das Paket eh seit kurzem verwaist ist.

Das ist eine eigenartige Philosophie von dir. Wenn das Programm nicht
für sinnvoll empfunden wird, ist es unnötig, es überhaupt zu betrachten
und hier Übersetzungen einzureichen.

Da dies aber dennoch getan wurde, sollte man alles unternehmen, um dem
Paket zu helfen. Dazu gehört auch das Berichten von Fehlern.

Diese können entweder vom Paketbetreuer, bei einem NMU wie sie gerade
für Übersetzungen durchgeführt werden und bei verwaisten Paketen vom
nächsten Betreuer korrigiert werden ...

Wenn man sowieso eine Übersetzung einreicht, waum nicht auch ein paar
Worte dazu beisteuern? Ich empfehle dir dringenst, deine Position
bezüglich des Ignorierens von Fehlern nocheinmal zu überdenken. Hier
waren es nur Kleinigkeiten, aber wenn du bei anderen Fehlern ebenso
reagiert, dann überlege einmal, um wie viel Debian inzwischen besser
sein könnte, wenn auch solche Fehler gemeldet worden wären ...

Jens