Re: [BTS#399434] po-debconf://jsmath/de.po

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> writes:

> Ich würde das gerne (für mich) auf größere Dateien beschränken, nicht
> auf 4-Zeichenketten-Dateien. Der Verwaltungsaufwand ist eh' schon
> hoch. Und normalerweise passiert es ja auch nicht (bzw. meine
> bisherigen Doppelübersetzungen waren meine Schuld und ich habe sie
> auch zurückgezogen).

Ich habe das bisher auch fuer unnoetig gehalten. Aber wenn wir uns
doppelte Arbeit machen, ist das ja auch nicht besser. Das Problem
kommt ja auch daher, dass wir die gleiche Liste abarbeiten.

Es gab vor kurzem auch schon mal eine Kollision. Ich hatte naemlich
Alwin und Dennis kurz nach Dir angeschrieben.

> Abgesehen davon komme ich in den nächsten Tagen eh' nicht zu viel
> Übersetzungen, da könnt Ihr die Liste schon mal leer räumen :-))

Es sind ja nur noch ein paar hundert...

Lass es mich wissen, wenn Du wieder aktiv wirst. Dann koennen wir das
besser koordinieren. Dann fange ich weiter unten in der Liste an.

Matthias