Re: [BTS#399434] po-debconf://jsmath/de.po

Hallo,
On Mon, Nov 20, 2006 at 01:47:48PM -0500, Matthias Julius wrote:
> Habe gerade gesehen, dass Deine Bug-Nummer fuer jsmath 2 kleiner ist
> als meine. Da warst Du wohl schneller. Bei chillispot war ich
> es. Sowas nennt man eine Race Condition. :-)

Und da sage noch jemand, dass könnten nur Computerprozesse ...

> Da muessen wir wohl doch konsequent [ITT]-Mails verschicken, um das in
> Zukunft zu vermeiden. (Das ist dann Locking)

Ich würde das gerne (für mich) auf größere Dateien beschränken, nicht
auf 4-Zeichenketten-Dateien. Der Verwaltungsaufwand ist eh' schon
hoch. Und normalerweise passiert es ja auch nicht (bzw. meine
bisherigen Doppelübersetzungen waren meine Schuld und ich habe sie
auch zurückgezogen).

Abgesehen davon komme ich in den nächsten Tagen eh' nicht zu viel
Übersetzungen, da könnt Ihr die Liste schon mal leer räumen :-))