Re: [BTS#399434] po-debconf://jsmath/de.po

Hallo Matthias,
On Mon, Nov 20, 2006 at 01:41:49PM -0500, Matthias Julius wrote:
> meine Uebersetzung ist set gestern im BTS und vor ca. 12 h hatte ich
> eine entsprechende Mail an die Liste geschickt.
>
> Dasselbe gilt fuer chillispot. :-(

Bei jsmath bin ich zwei Fehler vor Dir, bei chillispot bist Du 6 vor
mir. Da das Debian-BTS so langsam reagierte, habe ich nicht mehr die
E-Mail für die Fehlernummer abgewartet und daher erst heute Abend
eingespielt.

> Unguenstig ist, dass die Koordinationsseite gerade nicht erreichbar
> ist.

Yep, wobei uns das nichts genützt hätte. Wie mir scheint, haben wir
zimlich parallel gearbeitet, und beide die E-Mail erst deutlich nach
der Übersetzung (12 bzw. 20 h) nach der Übersetzung eingreicht.

> Hast Dich wohl auch davon verleiten lassen, dass die beiden ganz oben
> auf der Liste standen, obwohl die da gar nicht hingehoeren?

Ja, ich hatte mich schon gewundert, dass diese zwei mir unbekannten
Pakete so populär sein sollten, aber ein Blick auf die Debian-Seiten
zeigte mir dann, dass sie ganz hinten hingehörten. Aber da sie kurz
und knackig waren, wollte ich den (wenigen) Benutzern und den
Betreuern die Freude der Übersetzung gönnen.

Machen wir halbe/halbe und der jeweils spätere zieht seine Übersetzung
zurück, d.h. ich chillispot und Du jsmath?