Re: [BTS#399219] po-debconf://php4-auth-pam/de.po

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> writes:

> Hallo Matthias,

> Ja, das hatte ich gesehen. Vor einigen Tagen war php4-auth-pam
> plötzlich auf der Liste oben (höchste Popcon-Wert) aufgetaucht und
> nach mehreren Tagen hatte es noch keiner gemacht. Kurz nachdem ich es
> eingereicht hatte, verschwand dann der Eintrag wieder ...

Ich hatte auch php4-auth-pam ganz oben in der Liste gesehen und das
Quellpaket heruntergeladen. Dann hatte ich mich erstmal gewundert,
php-auth-pam bekommen zu haben. Das wird aber im changelog erklärt.

Vielleicht kam die Verwirrung auch daher, dass das neue php4-auth-pam
noch nicht entfernt war, obwohl es durch php-auth-pam ersetzt wurde.

> Da aber für beide Pakete existieren, warte ich mal ab, was der
> Betreuer sagt (oder hattest Du mit ihm schon Kontakt?).

Nein, hatte ich nicht.

Beide Pakete haben das gleiche Quellpaket und unsere beiden
Übersetzungen stehen jetzt untereinander in dessen Bug-Liste. Und da
es nur eine Vorlage zum Übersetzen gibt, sind diese redundant.

Matthias