Re: Status der "Release-Notes" für etch

Hallo Mario,

On Sun, Nov 19, 2006 at 03:03:10PM +0100, Mario Iseli wrote:
> ich habe heute mal die releasenotes für Debian etch gelesen, leider habe
> ich keine deutsche Version davon gefunden auch wenn das IMHO recht
> wichtig wäre. Arbeitet da schon jemand dran? Wenn ja, wie kann ich
> helfen? Gibts da irgendwo ein CVS repository wo ich mal auschecken und
> evt. später auch commiten kann? Oder gäbe es da eine Ansprechperson der
> ich die Patches jeweils schicken könnte? Nach meiner Meinung muss das
> jetzt einfach noch gemacht werden, damit wir das sauber haben wenn wir
> releasen.

die Release-Notes wurden erst kürzlich ziemlich erweitert und
umgearbeitet. Die alte deutsche Version lässt sich nicht mehr übersetzen
und wurde deswegen deaktiviert. Ich hatte vor einer Woche kurz
angefangen, die Datei mit der englischen Datei zu synchronisieren.

Ich habe meine Version angehangen, sie war teilweise (vergleiche mit
CVS) auf der aktuellen Version. Seitdem gab es wieder weitere Änderungen ...

CVS: http://cvs.debian.org/ddp/manuals.sgml/release-notes/?root=debian-doc

Web: http://www.us.debian.org/releases/etch/releasenotes

Die Datei kann auch nach PO konvertiert werden. Siehe dazu den
japanischen CVS-Log. Dazu muss die SGML-Datei aber zuerst einmal mit der
englischen Datei synchron sein.

Sende mir eine Aktualisierung, wenn du fertig bist. Ich werde diese dann
einchecken.

Danke,
Jens