Re: [BTS#399219] po-debconf://php4-auth-pam/de.po

Hallo Matthias,
On Sun, Nov 19, 2006 at 09:41:44AM -0500, Matthias Julius wrote:
> das Quellpaket für php4-auth-pam ist php-auth-pam. Dass es noch in der
> Liste auftaucht, liegt vielleicht daran, dass es noch in Sarge
> existiert.
>
> Eine Übersertzung für letzteres hatte ich vor einer Weile eingereicht.

Ja, das hatte ich gesehen. Vor einigen Tagen war php4-auth-pam
plötzlich auf der Liste oben (höchste Popcon-Wert) aufgetaucht und
nach mehreren Tagen hatte es noch keiner gemacht. Kurz nachdem ich es
eingereicht hatte, verschwand dann der Eintrag wieder ...

Da aber für beide Pakete existieren, warte ich mal ab, was der
Betreuer sagt (oder hattest Du mit ihm schon Kontakt?).