Status der "Release-Notes" für etch

Hallo zusammen,

ich habe heute mal die releasenotes für Debian etch gelesen, leider habe
ich keine deutsche Version davon gefunden auch wenn das IMHO recht
wichtig wäre. Arbeitet da schon jemand dran? Wenn ja, wie kann ich
helfen? Gibts da irgendwo ein CVS repository wo ich mal auschecken und
evt. später auch commiten kann? Oder gäbe es da eine Ansprechperson der
ich die Patches jeweils schicken könnte? Nach meiner Meinung muss das
jetzt einfach noch gemacht werden, damit wir das sauber haben wenn wir
releasen.

Danke!

--
  .''`.     Mario Iseli <admin@marioiseli.com>
 : :'  :    proud user of Debian unstable