Re: [RFR] po-debconf://sun-java5/de.po

On Tue, Nov 14, 2006 at 08:27:13AM +0100, Jens Seidel wrote:

> can fehlt?

Da du in die Übersetzung ein "kann" eingebaut hast und der Satz damit
auch mehr Sinn macht, solltest du es berichten, wenn du nicht ziemlich
sicher ist, dass es sich nicht lohnt. Eine kleine Bemerkung neben der
eingereichten Übersetzung genügt in der Regel.

Bitte alle Probleme, die du oder andere entdecken, berichten, sonst werden
die Fehler nie korrigiert ...

Jens