Re: [RFR] po-debconf://totd/de.po

Hallo Helge,

Helge Kreutzmann <helge@helgefjell.de>:

> Das ist ja der altbekannte Dissenz. Ich dagegen schreibe Eigennamen
> (und dazu gehören aus meiner Sicht auch Paketnamen) stets gro�, es
> sei denn, ich erwarte, dass der Benutzer den Namen direkt eingibt
> oder der Eigenname wird explizit klein geschrieben.

Genauso handhabe ich das auch. Das erscheint mir sinnvoll.

PS: Dein MUA ist nicht richtig eingestellt. In den Kopfzeilen deiner
E-Mail steht "Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1", aber du
verschickst UTF-8.

Freundlich grüßend,

Erik

--
 Bitte keine HTML-E-Mails! No HTML mails, please! Limit: 100 kB *