Re: [RFR] po-debconf://totd/de.po

Hallo Matthias,
On Fri, Nov 10, 2006 at 05:34:44PM -0500, Matthias Julius wrote:

> Paketnamen (und Programmnamen) habe ich bisher immer klein
> geschrieben, weil sie nunmal immer klein geschrieben werden und damit
> keiner auf die Idee kommt, ein Paket mit grossem Anfangsbuchstaben zu
> installieren. Ganz korrekt ist es natuerlich nicht.

Das ist ja der altbekannte Dissenz. Ich dagegen schreibe Eigennamen
(und dazu gehören aus meiner Sicht auch Paketnamen) stets gro�, es
sei denn, ich erwarte, dass der Benutzer den Namen direkt eingibt oder
der Eigenname wird explizit klein geschrieben.

Viele Grü�e

      Dr. Helge Kreutzmann                      helge@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de