Re: [RFR] po-debconf://mplayer/de.po

On Wed, 8 Nov 2006 21:10:01 +0100 Helge Kreutzmann wrote:
> Im englischen habe
> ich schon häufiger gesehen, dass nach dem Satzpunkt ein doppeltes
> Leerzeichen kommt (auf Konsistenz würde ich natürlich achten).
>
> Doppelte Leerzeichen würdest Du auch dort immer entfernen?

Wenn das im Englischen so gängig ist, sollte man es so lassen.
Es waren aber auch sehr viele doppelte Leerzeichen während des
Satzes, die ich bemängelt habe. Die können so nicht korrekt sein.

Holger

Created with Sylpheed 2.2.2
    under Debian GNU/LINUX 3.1 »Sarge«
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
            Spamfiltering by bogofilter.sourceforge.net