Re: [RFR] po-debconf://mplayer/de.po

Hallo Holger,
ich komme heute Abend nicht mehr dazu, werde aber voraussichtlich
morgen den Fehler gegen die Originalschablone einreichen. Beim
schnellen drüber fliegen habe ich gesehen, dass Du viele doppelte
Leerzeichen in einfache Leerzeichen geändert hast. Im englischen habe
ich schon häufiger gesehen, dass nach dem Satzpunkt ein doppeltes
Leerzeichen kommt (auf Konsistenz würde ich natürlich achten).

Doppelte Leerzeichen würdest Du auch dort immer entfernen?

P.S. Vielen Dank für die Korrekturen; die komplett fehlende Zeile ist
     mir direkt peinlich ...