Re: [RFR] po-debconf://phpldapadmin/de.po

Erik Schanze <schanzi_@gmx.de> writes:

> Also unterstützt Apache mit dem Modul die Programmiersprache PHP4, ohne
> nicht. Aber mit oder ohne Modul kann ich nicht erkennen, wie PHP4 den
> Apachen unterstützt. Ist das jetzt klarer?

Aah, wenn man es so betrachtet, erscheint es freilich in einem ganz
anderen Licht. Ich habe das bisher von der Projekt- bzw. Paketseite
gesehen. Man koennte naemlich sagen, dass der Apache vom PHP-Projekt
unterstuetzt wird, das ja das Modul bereitstellt. Und das Modul wird
ja auch aus dem selben Quellpaket wie PHP selber gebaut.

Hmmm.

Matthias