Re: [RFR] po-debconf://phpldapadmin/de.po

Hallo Matthias,

Matthias Julius <mdeb@julius-net.net>:

> Die DeNIC sagt Domain auf ihrer Webseite.

Bei dem anderen Betriebssystem heißt es aber Domäne. :-P

> Ja, besser.
>
> Oder vielleicht doch Sitzung, Keks, Speichern? ;-)

Bitte nicht. Das habe ich in w3m schon gesehen und finde es nicht
gelungen.

> Das wäre mir etwas zu volkstümlich. Außerdem ist es ja keine
> Eigenschaft des Webservers sondern von PHP. Und dann habe ich gerade
> bemerkt, dass phpldapadmin auch PHP5 unterstützt und der Text hier
> also veraltet ist.

Hier gings mir nicht unbedingt um die Formulierung, sondern eher um den
Bezug "Webserver" <-> "PHP4".

So wie ich das bisher verstanden habe, unterstützt ein Webserver PHP4
oder nicht. Das PHP4 einen Webserver unterstützen soll kann ich nicht
nachvollziehen.

Wie wäre:
"... der PHP4 verarbeiten kann."?

Freundlich grüßend,

Erik

--
 Bitte keine HTML-E-Mails! No HTML mails, please! Limit: 100 kB *