Re: [RFR] po-debconf://cxref/de.po

Hallo,

On Mon, 06 Nov 2006 10:15:29 -0500 Matthias Julius wrote:
> Hallo,
>
> ich habe keine Probleme gefunden. Nur anstatt "on-the-fly" haette ich
> wahrscheinlich "automatisch" geschrieben.

Na ja, so richtig glücklich war ich auch nicht mit dem letzten Satz.
Ich habe es jetzt so geändert:

"... In addition, cxref-cpp will detect any gcc "
"version mismatch at runtime and regenerate a temporary
cxref-cpp.defines " "file on the fly, warning the user of the
situation."

"... Zusätzlich wird cxref-cpp jede Versionsabweichung
von gcc " "zur Laufzeit erkennen und direkt eine temporäre
cxref-cpp.defines-Datei " "erzeugen, so dass der Benutzer vor dieser
Situtation gewarnt wird."

Holger

Created with Sylpheed 2.2.2
    under Debian GNU/LINUX 3.1 »Sarge«
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
            Spamfiltering by bogofilter.sourceforge.net