Re: komplette(re) Übersichtsseite

On Sun, Nov 05, 2006 at 02:37:07PM +0100, Helge Kreutzmann wrote:
> [...]

Dies ist nicht schwer. Die Skripte stammen von einem Franzosen, ich weiß
jetzt aber nicht vom wem. Diese PO-Dateien kann man im Home-Verzeichnis
unter people.debian.org/~... (bzw. jetzt auf dem neuen Server?) finden.
Dies wurde zweimal unter debian-i18n erklärt. Einmal hatte auch ich in
diesem Thread etwas von mir gegeben (sinnvoll für Google).

> Schade.

Jens