Re: [RFR] po-debconf://daemontools-installer/de.po

On Sat, 4 Nov 2006 14:03:50 +0100 Erik Schanze wrote:
> Vielleicht lieber "Quellen" oder "daemontools-Quellen", wie oben?
> "Quelltext" klingt für einen Laien vielleicht zu abschreckend?

Da eh alle Texte aus dieser Datei in einem Bildschirm angezeigt
werden, es ist IMHO egal.

Ausserdem beugt meine Version unschönen Wiederholungen vor...

Holger

Created with Sylpheed 2.2.2
    under Debian GNU/LINUX 3.1 »Sarge«
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
            Spamfiltering by bogofilter.sourceforge.net